Hättet ihr dem Kerl eure Nummer gegeben?

14 Antworten

Ich weiß es nicht. Ich habe auch einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht, und habe meine Nummer gleich gegeben. Hinterher habe ich es bereut... Aber das muss nicht immer gleich passieren.

Nein, hätte ich nicht auch nicht gemacht. Nur weil man als hübsch bezeichnet wird, ist das nicht unbedingt intelligent.

Tja, das ist dann leider so - Chance verpasst.

Wobei ich sehr grosser Fan von Bauchgefühl bin und wenn deins dir in dem Moment geraten hat, die Nummer nicht herzugeben, wird das schon einen Grund gehabt haben. Wenn er tatsächlich ein grosses Interesse an dir gehabt hätte wäre er hartnäckiger geblieben und hätte dir z.B. seine Nummer gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Bei der netten Unterhaltung wäre es sehr wahrscheinlich eh nicht geblieben. Also bereu es einfach nicht..