Hättest du gerne eine Intelligenz Mischung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Ne, da nehme ich lieber eine Kapsel Idiotikum, bei spontanem Ausfall des gesunden Menschenverstandes.

Der einzige, der sich dadurch "Intelligent" fühlt, ist die Person/Firma, die solche Preise für Studentenfutter verlangt, weil sie sich denken, irgendein blöder steht morgens immer auf.

Nein

Ich habe es nicht, weil es schwer zu finden ist, besonders auf den Philippinen, und es ist auch teuer. Das Konzept ist wie andere importiertete Produkten aus europäischen Ländern.

Ja

Sicherlich lecker. Ich esse gerne Nüsse. Auch wenn ich mich frage, was das mit Intelligenz zu tun hat. Vermutlich hat sich jemand gedacht "Studentenfutter" könne man wegen des generischen Maskulinums "Student" nicht mehr verwenden (nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich dafür, dass man beim Sprechen darauf achtet, was man für Bilder erzeugt, aber manchmal finde ich die linguistische Akrobatik, die sich daraus ergibt, sehr amüsant)

Nein

Das ist Studentenfutter und zwar unnötig überteuertes Studentenfutter. Das bekomme ich anderswo deutlich günstiger. Also nein. Das möchte ich nicht.