Hättest du ein Problem wenn dein Freund/deine Freundin einen Schwanz hätte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Aber nur wenn er kleiner wäre als meiner.

Nein

Wäre wahrscheinlich extrem merkwürdig am Anfang aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mich daran gewöhnen könnte, wenn der Charakter sonst gut passt.

Wenn der Schwanz so aussieht wie auf dem Bild, dann nein, das finde ich sogar schön.

Aber wenn das ein seltsamer Fortsatz ist, der so aussieht, wie er bei den meisten Menschen mit solcher seltener genetischer Mutation aussieht, dann ja. Denn die sehen echt nicht besonders schön aus.

Die würden aber eh meistens operativ entfernt werden.

Das auf dem Bild gezeigte sieht total cool aus, das ist aber ganz sicher bearbeitet. Die Frau hat ja auch spitze Ohren wie eine Elfe. Ich wünschte Frauen hätten spitze Ohren, das finde ich nämlich sogar richtig attraktiv haha

Ja

Sowas kommt extrem selten vor und wird direkt bei der Geburt abgeschnitten. Aber ein schöner Beweis für die Evolution ist es dennoch.

Ja

Ja, das käme mir komisch vor.

Ein Freund von mir kam mit zwei Daumen den der linken Hand zur Welt. Solche Dinge werden entfernt und gut ist.