Hättest du dir manchmal gewünscht, nicht schwul zu sein?
4 Antworten
Ich hab mir dafür tatsächlich schon öfter Gedanken gemacht, viele sind ja stolz und so, ich selber bin so "OK Ig dann ist das halt so". Also natürlich finde ich es gut aber irgendwie ist es manchmal erdrückend dass meine sowieso schlechten Chancen bei Frauen (denke ich Mal) statistisch gesehen nochmal durch 10 geteilt wurden und dann muss das ja auch noch passen. Außerdem muss ich mich mit viel Hass auseinander setzen I mean das ist ja nicht meine Schuld aber ich wäre auch ganz froh wenn der Weg wäre. Ich mochte es bei meinem Coming-out auch überhaupt nicht so im Mittelpunkt zu stehen weil das anscheinend eine große Sache war und ich denke halt immer wieder, wäre das alles so wenn ich einfach Frauen lieben würde? Aber letzten Endes kann ich nichts ändern und da die Faktoren ja nichts mit der Sexualität sondern eher unserer Gesellschaft zu tun haben würde ich sagen ich sehe schwul sein neutral
LG ❤️
Ja glaube ich auch, vielleicht hab ich zu viel gelabert XD
Nein, deine Antwort ist sehr treffend und sympathisch.
Nein, weil ich nicht schwul bin. Aber als Schwuler wäre dieser Gedanke nicht gut, weil man fürs Schwulsein nichts kann und es auch überhaupt nichts Schlimmes bzw. nicht normal ist, weshalb es keinen ernsthaften Grund gibt, als Schwuler nicht schwul sein zu wollen, außer um den homophoben Leuten aus dem Weg zu gehen.
Ich bin schwul und das ist für mich und mein Umfeld auch völlig okay.
Nein überhaupt nicht
Dem stimme ich vollkommen zu. Das ist unsere Welt – in der leben wir.
Das haben wir bekommen… und das ist nicht die Schattenseite des Lebens… hier gibt es auch schöne Dinge…