Hätten Menschen im Zeitalter der Dinos überleben können?

4 Antworten

Klar!

Sind "Dinos" gefährlich? o_O Einige JA, Andere nicht!

Wir haben giftige Schlangen, Scorpione und Spinnen; Es gibt Löwen, Tiger, Bären und andere gefährliche Tiere ... und die Menschen gibt es ja immernoch.

Kann ein "Dino" einen Mensch töten und fressen? Ja!
Kann ein Krokodil am Nil aber auch! :-)

Ein Dinobraten wäre jetzt ne nice Sache.

eieiei2  28.05.2022, 10:45

Ein halber gegrillter T-Rex und eine Portion Pommes bitte :D

Es gab damals schon Menschen. Man hat schon längst Menschliche Überreste gefunden aus dieser Zeit. Nennt sich verbotene Archäologie & gibt viele Bücher dazu wo soetwas drin steht.

VanLorry  28.05.2022, 07:48

LOL

zoeymeu  28.05.2022, 07:48
@VanLorry

Lies nach du Kiddi :) glaubst warscheinlich auch noch an die Urknall Theorie das ist traurig

VanLorry  28.05.2022, 07:50
@zoeymeu

Ich weiß schon, von welcher Art von "Literatur" du sprichst. Genau deswegen ja: LOL.

Setz dich mal mit der Entwicklungsgeschichte des Menschen auseinander - und dann lege mal die Zeitleiste daneben, wann welche Arten von Lebewesen in den Archäologischen Funden nachgewiesen wurden.

zoeymeu  28.05.2022, 07:53
@VanLorry

Entwicklung das was wir in der Schule lernen stimmt doch garnicht. Vieles wissen die meisten nicht wenn sie sich nicht damit befasst haben. Zudem hat damals die Kirche allein schon 300 Jahre dazugeschmuggelt, allein deswegen stimmt auch alles was mit vor oder nach christus zusammenhängt garnichtmehr. Eigentlich würden wir im 18 und nicht im 21 . Jahrhundert leben. Dies bestätigt auch die Kirche seit laaangem.Lies nach und informiere dich richtig ansatt die Leute weiterhin dumm zu halten.

vahanara
Fragesteller
@zoeymeu

Was für eine Alternative hast du zur Urknall-Theorie?

VanLorry  28.05.2022, 08:13
@zoeymeu

Selbst wenn das mit den 300 Jahren stimmen würde (ich habe lediglich mal davon gehört, dass gut 100 Jahre dazugeschmuggelt worden sein könnten - weil sie unbedingt im Jahr 900irgendwas zum Jahreswechel einen Jahrtausendwechsel feiern wollten - aber selbst dafür gibt es keine schlüssigen Belege). Selbst wenn das aber stimmen würde, hat das mal mit Dinos und Evolution gar nichts zu tun.

Du findest auch Erich v. Däniken ganz klasse, oder? ^^

Pialesb29  28.05.2022, 07:49

Kompletter Bullshit es gab zu dieser Zeit noch nicht mal Affen

zoeymeu  28.05.2022, 07:51
@Pialesb29

Nennt man verbotene Archäologie. Es gibt ganze Bücher über dass, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht äussern. Lies lieber nach bevor du urteilst. Schlimm mit Kindern heutzutage, so kann die Welt nur schlimmer werden.

Pialesb29  28.05.2022, 07:52
@zoeymeu

Das ist ein Buch von Spinnern geschrieben für spinner nicht mehr und nicht weniger Schlimm finde ich wenn Leute sowas dann auch noch glauben

zoeymeu  28.05.2022, 07:55
@Pialesb29

Ach. Archäologen sind aufeinmal Spinner? Am besten den Beruf gleich abschaffen was interessiert uns auch die Vergangenheit? Traurig euer denken aber daran sieht man warum der Mensch von der Intelligenz stehen geblieben ist in den Jahrhunderten

Pialesb29  28.05.2022, 07:59
@zoeymeu

Das sind sicherlich keine anerkannten Archeologen (diese Bücher sind alle von den 2 selben vollspaten).

Du glaubst Vermutlich auch was erich von däniken so in seinen schinken verzabft

Grobbeldopp  28.05.2022, 19:04
@zoeymeu

Du berufst dich mit deinem gelogenen Quatsch auf Archäologen? Nein, Archäologen sind nixht auf deiner Seite. Paläontologen auch nicht.

Das sieht man doch, der Dino ist weg und der Mensch ist noch da

VanLorry  28.05.2022, 07:48

Äh ... "noch"? Du unterschlägst da ein paar Details ...