Kann ich whatsapp irgendwie überwachen bei meiner Freundin, sie hat ein Iphone6 und ich ein Samsung S5, kann ich ihre Nachrichten mitlesen?

10 Antworten

Ja es ist möglich. Nein, ich verrate dir nicht wie, denn das ist nicht nur illegal sondern auch absolut inakzeptabel in einer Beziehung und auch generell!

mit nem computer kannste auf ihr handy greifen aber mit dem Handy kannste es nur wenn du es modifiezierst hast (lohnt sich nicht fals Schäden )

Ich glaub jetzt direkt mit Deinem Handy nicht. Aber Du kannst ihr iCloud hacken dann hast Du sämtliche Daten auf Deinem PC.  Falls Deine Freundin ihr Daten bei iCloud speichern lässt.

dergruenebaum  08.11.2015, 23:36

iCloud zu hacken ist auch nicht besonders schwer.

das wäre wohl das ende der beziehung. kennst du abgesehen von dem wort  privatsphäre  noch das wort vertrauen ? egal ob es möglich ist , lass es besser bleiben. in diesem fall ist vertauen besser als kontrolle.

hamza123123
Fragesteller

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser merk dir das ihr österreicher und deutsche versteht das nicht es geht nicht um das das sie dich betrügt belpgt es geht um unsere ehre und wen die 1mal weg is bekommt man sie nieee wieder verstanden?

Komplettimarsch  09.11.2015, 00:31

Das Zitat ist erstens von Alligatoah und zweitens meint selbst Alligatoah das satirisch. Kontrolle ist auf keinen Fall besser als vertrauen

CrEdo85  09.11.2015, 00:41

Hahahahahahaha "um die Ehre"? 😂😂😂😂😂😂😂😂 Spätestens in dem Moment, wo du solche Fragen stellst wird klar, dass du keine hast! 😂😂😂

hamza123123
Fragesteller
@CrEdo85

Da sieht man das du 14bist und nicht älter weil jeder hat ehre ;) der sie verdient hat und du bist irgendeiner also hadt du auch keine ehre sonst wprdest du keinen helden im internet machen sondern auf die straße gehen und zeigen wen du ehre bekommen willst

Vertrauen sollte eine Beziehung ausmachen.