Kann ich whatsapp irgendwie überwachen bei meiner Freundin, sie hat ein Iphone6 und ich ein Samsung S5, kann ich ihre Nachrichten mitlesen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das wäre wohl das ende der beziehung. kennst du abgesehen von dem wort  privatsphäre  noch das wort vertrauen ? egal ob es möglich ist , lass es besser bleiben. in diesem fall ist vertauen besser als kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamza123123
09.11.2015, 00:12

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser merk dir das ihr österreicher und deutsche versteht das nicht es geht nicht um das das sie dich betrügt belpgt es geht um unsere ehre und wen die 1mal weg is bekommt man sie nieee wieder verstanden?

0
Kommentar von Komplettimarsch
09.11.2015, 00:31

Das Zitat ist erstens von Alligatoah und zweitens meint selbst Alligatoah das satirisch. Kontrolle ist auf keinen Fall besser als vertrauen

0
Kommentar von CrEdo85
09.11.2015, 00:41

Hahahahahahaha "um die Ehre"? 😂😂😂😂😂😂😂😂 Spätestens in dem Moment, wo du solche Fragen stellst wird klar, dass du keine hast! 😂😂😂

0

dies ist möglich insofern ihr in einem wlan netzwerk seit ! aber wenn man jemand nicht vertraut wird eine beziehung nicht lang halten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber wie traurig ist das denn bitte? Warum vertrauen die Menschen denn einander nicht? Und vorallem warum reden sie nicht miteinander?
Wenn du ein Problem mit deiner Freundin hast rede mit ihr alles andere führt doch zu nichts gutem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamza123123
09.11.2015, 00:10

Vertrauen is schon da ich will nur schauen ob sie es macht weil wen man 1 mal lpgt macht man es immer das is das problem und ich will nur schauen wen ob sie mich noch mal anlügt 

0

Ich glaub jetzt direkt mit Deinem Handy nicht. Aber Du kannst ihr iCloud hacken dann hast Du sämtliche Daten auf Deinem PC.  Falls Deine Freundin ihr Daten bei iCloud speichern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
08.11.2015, 23:36

iCloud zu hacken ist auch nicht besonders schwer.

0

"Was man selber tun würde, traut man anderen auch zu"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem computer kannste auf ihr handy greifen aber mit dem Handy kannste es nur wenn du es modifiezierst hast (lohnt sich nicht fals Schäden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen sollte eine Beziehung ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist möglich. Nein, ich verrate dir nicht wie, denn das ist nicht nur illegal sondern auch absolut inakzeptabel in einer Beziehung und auch generell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ihre mails kannst du mitlesen (also gmail) pee google drive musst halt ihr googlepasswort wisse ,

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist Du denn drauf???Das ist so dermaßen uncool!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das ist auch extrem assozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3malpunktezidi
08.11.2015, 23:33

echt wie kommsg du auf soetwas

0

Klar wenn du freunde bei der NSA hast bestimmt.

Nein natürlich kannst du das auf legalem Weg nicht. Warum willst du das überhaupt? Was ist los mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamza123123
09.11.2015, 00:16

Leider nicht ^^

Ah jeder hat sl seine gründe ich lasse mich nicht verarschen oder belügen 

0

Was möchtest Du wissen?