Hätte man mehr Spaß am Putzen, wenn man sich auf Wände, Böden, Möbel und Gegenstände kleine Glitzersticker kleben würde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 83%
keine Ahnung, aber trotzdem frohe Weihnachten! 🎄 8%
ja 4%
vielleicht 4%

9 Antworten

nein

Hallo 🍆Aubergine, 🍆 👋

Hätte man mehr Spaß am Putzen, wenn man sich auf Wände, Böden, Möbel und Gegenstände kleine Glitzersticker kleben würde?
nein, ich jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil: Hinterher müsste man ja diese dämlichen Glitzersticker wieder mühsam entfernen! Man hat also noch viel mehr Arbeit! 😂🤣💦

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
keine Ahnung, aber trotzdem frohe Weihnachten! 🎄

Ich glaube nicht das mich sowas zum fröhlichen putzen animieren würde. Allerdings könnte man die Glitzersticker durch andere ansprechende Bilder ersetzen.

Aubergine3000
Fragesteller
durch andere ansprechende Bilder ersetzen.

nackte Frauen?

nein

Nein aber wenn beim Putzen ständig aus dem nichts Kleingeld hervorkommen würde :D

nein

Ich könnte mir vorstellen, dass man wennschon mehr Spaß hat, wenn man dabei Musik hört oder/und singt.

nein

Würde kaum einen Unterschied machen.