Hätte Lust mal auf ne 3er zu machen, wäre es übertrieben in Beziehung heimlich zu machen oder zu probieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Sprich doch mit deinem Freund darüber, wenn er experimentierfreudig ist sollte es kein Problem sein. Wenn er ein Schisser ist such dir einen anderen Freund der auch einen 3er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden
Ja

Hey Rojani! Wenn dir die Beziehung weiterhin wichtig ist, würde ich es nicht heimlich machen, du kannst nie wissen ob sowas ans Licht kommt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht leicht zu sagen wie dein Freund während einem dreier reagieren wird. Noch schlimmer, wie steckt er es danach weg. Einige Männer kommen damit nicht klar wenn sie es erleben wenn sie ein fremder Ran nimmt .

Deswegen eher heimlich

Ja

Natürlich. Wenn du es nicht auf die Kette bekommst eine normale Beziehung zu führen dann lass es sein.

Ja

Heimlich einen 3er in der Beziehung = 2 "Fremde"