Hättet ihr gerne hier Emoji-Bewertungen wie in den Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

7 Antworten

Nein

Das wäre nicht gut. Es sollte das eigentliche Gutefrage bleiben, zu viel von solchen Funktionen könnten evtl. schaden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Absolut nicht. Das nervt schon in den Subs. Allgemein würde ich dafür sein das man keine Missionen in die Subs machen müsste,da es für mich und manch andere einfach lästig erscheint.

Plaritma  10.01.2024, 00:23

Deswegen nutze ich das Angebot nicht.

Nein

Naja Ich wäre nicht wirklich dafür

Nein

Komme damit eh nicht klar

7veren⁷

Ja

Wäre schön