Subcommunities?

2 Antworten

Hi. Die Subcommunity stellt einen neuen Bereich für die Community dar. Darin kann man privateres Fragen und das, ohne das es auf dem Profil gutgeschrieben wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ruhrgur  28.07.2023, 01:04

Außerdem sind dort Chatfragen, Forenspiele und reine Info- / Blog-Beiträge erlaubt ^^

janvalperz  28.07.2023, 01:07
@ruhrgur

Oh wirklich? Okay das wusste ich noch nicht. Dankeschön :))

Die Subcommunitys auf Gutefrage sind Foren zu diesem, bestimmten Thema, auf denen man mit Mitgliedern innerhalb der Community vernetzten kann. Auf den Subcommunitys darf man Chatfragen oder Fragen in anderweitiger Weise stellen kann, was auf der Hauptplattform nicht erlaubt ist. Obwohl die typische Aufteilung, bzw. nur Antworten an Fragen häufig vorkommt, kann man etwas über ein bestimmtes Thema auf der Subcommunity einfacher diskuttieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte