Hätte ich das meiner Frau wegen der Maut sagen müssen? War sie wirklich zurecht verärgert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie war zu Unrecht sauer, weil 91%
Sie war zurecht sauer, weil 9%

2 Antworten

Sie war zu Unrecht sauer, weil

Wenn sie deswegen sauer war, dann hat sie einen x-beliebigen Grund gesucht um wegen irgendwas sauer sein zu können.

Habt ihr beide eigentlich nichts anderes zu tun, als aus einer Mücke einen Elefanten zu machen? Du hast vergessen, es ihr zu sagen, und sie hätte kein Drama daraus machen sollen. Ihr benehmt euch BEIDE unreif wie Kleinkinder. Ihr solltet aber ein Vorbild für euren Sohn sein! Werdet erwachsen!

SadDad  20.04.2023, 19:30

ER verhält sich "unreif" weil er vergessen hat was von einer Maut zu sagen? Habe ich Dich richtig verstanden? ER ist unreif?

😂

verreisterNutzer  20.04.2023, 19:32
@SadDad

Nein, du hast mich falsch verstanden. BEIDE sind unreif, weil sie aus so einer Mücke einen Elefanten machen.

Jochen5
Fragesteller

Selbst wenn ich es verschwiegen hätte wäre es kein Grund. Mein Sohn ist schon 14. Also kein kleines Kind mehr. Ich habe ja keinen Streit angefangen.