Hätte ich damit zur Schule gehen müssen?

4 Antworten

Wenn es richtig verarztet wird dann ja.

Wenn der Arzt sagt ja dann ja. Aber wenn du schmerzen gehabt haben solltest war es besser das du zuhause geblieben bist.

Mach dir doch nach zwei Jahren keinen Kopf mehr was du hättest tun müssen oder was nicht . Die Sache ist erledigt und du hast es entschieden.

mach dir lieber Gedanken um die Zukunft, die kannst du noch gestalten wie du es magst.

Wenn der Arzt meint, Du kannst zur Schule gehen, dann ja, selbstverständlich.