Hätte eine kickboxlehrerin nh Chance gegen den 15 jährigen mike tyson?

6 Antworten

Eine 55 Jährige Kickboxlehrerin mit drei Kindern und einem Enkel hätte vielleicht eine Chance. Vielleicht aber auch nicht.

Baum1201
Fragesteller

Sie ist 35

VanLorry  05.10.2021, 07:51
@Baum1201

Dann hätte sie keine Chance.

Als Tyson 15 war, würde sie erst in 20 Jahren geboren werden.

nein. einfach nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Tyson würde sie Ko schlagen mit 15 entwickelt man die Kraft und er war schon mit 15 Jahren sehr stark und schnell von daher würde ich sagen das Tyson gewinnen würde. Natürlich hat die kickboxlehrerin mehr Erfahrung als tyson aber der Vorteil von tyson war einfach das er sehr flink schnell und aggresive Treffer hatte

Tyson konnte in dem Alter bereits boxen und gewann Goldmedaillen. Sein Boxtalent entdeckte jemand aus der Haftanstalt.

Ob die Boxlehrerin krass genug wäre um ihn in die Schranken zu weisen? Da müsste sie schon echt gut sein. Er würde sie entweder vernichtend schlagen, oder ihr das Ohr abbeißen.

Nein, er macht sie einfach alle.

So wie im Fussball, da verlieren sie auch gegen 15 Jährige.

Sonnenblume2035  05.10.2021, 07:56

Traurig aber wahr

Goldscheisser  05.10.2021, 07:57
@Sonnenblume2035

Mit Zustimmung hätte ich bei einer grünen Feministin jetzt nicht gerechnet.

Aber gut, dass du dir den Blick für Realitäten erhalten hast, ist selten bei Grünen.