Hässliches Sofa geschenkt bekommen?

Wichtige Ergänzung: MEINE MUTTER HAT ES FÜR 600€ NEU AUF OTTO GEKAUFT.

12 Antworten

Es ist neu und sieht bequem aus. Gegen die Optik hilft aber wirklich nur eine große flauschige Decke.

Wenn du dich damit wohlfühlst behalte es, wenn nicht dann nicht. Du musst dich dann auch keineswegs schuldig fühlen

MartinLachs18
Fragesteller

Danke, leider wohne ich noch bei meiner Mutter und da kann ich soetwas nicht einfach heimlich verkaufen oder zurücksenden oder so... Meine Mutter meint ich muss mich damit anfreunden

Naja meine Erhrliche Meinung ? Das Sofa sieht so aus als ob da drauf schon viele Spass gehabt haben !

Ist ja fast dasselbe. Man kann nicht so ohne weiteres ein Sofa zurückschicken

BLAEKK  01.06.2022, 17:17

Selbstverständlich. Bei online Käufen hat man ein Widerrufsrecht.

Ich würde das Sofa draußen abfackeln und ein Großfeuer machen, weil es so scheußlich aussieht. Wohne in einem Dorf, also habe ich kein Problem damit.