Hässliches outfit? (Foto)? Hifle?

Schön  - (Menschen, Leben) Outfit?? - (Menschen, Leben)

6 Antworten

Bisschen gar düster, aber jeder mag was anderes, ich trage meistens auch schwarze Klamotten, also von dem her :) schaut doch ganz gut aus =)

Jeder hat seine eigene Meinung und ich finden es ok.

Würde ich nicht tragen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

es muss doch dir gefallen...aber ich persönlich finds super schön bist auf die schuhe, die gehen gar nicht

Also die Schuhe gehen mal gar net... Die Hose find ich geil aber den pulli... Naja is jez keine Katastrophe aber nich so mein ding