Hängt Terminator und Matrix zusammen?

3 Antworten

Nein, die beide Filme hängen nicht zusammen

DataTyp
Fragesteller

Und was ist eigentlich matrix

DataTyp
Fragesteller

Wer ist terminator eigentlich

Nein, hängt nicht zusammen, sind 2 grundverschiedene Filmreihen...

Schau sie dir an, dann findest du deine Antworten...

DataTyp
Fragesteller

Worum geht es in matrix

DataTyp
Fragesteller
@woizin

Kannst du das bitte kurz zusammengefassen

woizin  03.01.2024, 19:34
@DataTyp

Nein, das ist mir zuviel Arbeit nur weil du nicht lesen magst

DataTyp
Fragesteller
@woizin

Also muss ich lesen, weil du zu faul bist um es zusammenzufassen.

woizin  03.01.2024, 20:00
@DataTyp

Richtig erkannt. Aber ich bin sicher, das schaffst Du.

deruser1973  03.01.2024, 21:28
@woizin

Vielleicht hilft dabei die KI.. Die soll doch angeblich Faulheit unterstützen...

deruser1973  04.01.2024, 11:04
@DataTyp

Na dann, ich sehe eine Goldene Zukunft für die jetzigen Schüler...

Schau dir halt Filmzusammenfassungen auf YouTube an, wenn du zu allem zu faul bist.