Was haltet ihr von der Terminator - Serie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gefällt mir 50%
gefällt mir nicht 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir nicht

Ich habe mir die Serie teilweise angeschaut, da mir die Terminator-Reihe immer gefallen hat, ausnahmslos.Aber mit der Serie konnte ich mich nicht wirklich anfreunden irgendwie.Deswegen habe ich sie auch nach einigen Folgen gar nicht mehr verfolgt.Die war jetzt nicht so schlecht, das wirklich nicht, aber mich hat sie einfach nicht gecatcht, und wenn das nicht passiert, verliere ich schnell das Interesse.Aber ich kann mir durchaus vorstellen, das sie anderen gefallen könnte.Manche Serien sind ja so schlecht, das man nicht verstehen kann, wenn einer sie gut findet wie z.B. TWD - World Beyond, aber bei anderen nicht so wie bei Terminator: The Sarah Connor Chronicles.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
gefällt mir

Naja die ersten zwei Filme sind gut, vorallem der zweite aber die restlichen Filme nicht.

Die Serie hab ich aber auch noch nicht gesehen.

gefällt mir nicht

das einzig brauchbare an der Serie war die Hauptdarstellerin (rein optische Gründe) soweit ich mich erinnere...

Geht so.

Teil 2 fand ich ganz nett. Den Rest habe ich nicht gemocht oder gar nicht erst geguckt

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 13:38

Er redet von der Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles.Hast du überhaupt die Frage komplett gelesen.

gefällt mir

Ich fand die war definitiv besser Genesys oder Dark Fate.