Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell Dir die Haut wie die Hülle von einem Ballon vor. Wenn Du Luft ablässt - oder eben abnimmst - dann verringt sich der Druck auf die Hülle... Im Gegensatz zum Ballon aus Gummi kann sich die Haut aber nicht so schnell zusammen ziehen.

Kurz gesagt - wenn Du überhaupt an den Brüsten abnimmst- dann werden sie eher schlaffer und weicher werden. Dass die Brüste dadurch straffer oder fester werden, ist nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du direkt am Busen abnimmst ist nicht gesagt, kommt auch drauf an wieviel Übergewicht du hast.

Wenn der Busen kleiner wird, strafft das nicht automatisch, du musst schon täglich Übungen machen, dann hast vielleicht eine Chance.

Die Haut wird sich nicht zusammenziehen... Nur der Inhalt wird weniger....

Ich hoffe das reicht dir ;-)

Haben dir die acht Antworten nicht gereicht, oder warum frägst du nochmal?

Mrssinop 08.09.2016, 09:27

Ne da war die frage nicht ob sie kleiner werden

0
Wonnepoppen 08.09.2016, 09:37
@Mrssinop

Trotzdem hättest du das alles in einer Frage zusammen fassen können, sehe gerade, daß du schon wieder eine gestellt hast!

0
Mrssinop 08.09.2016, 09:39

Ja lass mich doch fragen stellen was intressiert dich das? Geh mal weg aus meiner seite wenn es dir nicht passt

0
Mrssinop 09.09.2016, 01:00

Hey, warum sollte ich aufpassen das ich hier nicht gehe? Hab ich hier jetzt jemanden misshandelt oder so etwas in der art? Nein! hab ich nicht!

Ich hab ganz normal meine Fragen gestellt! Diese Seite ist dafür da um fragenzustellen. Ich könnte von mir aus 100
mal die selben Fragen stellen, das sollte keinen intressieren. Wenn ich es nicht verstanden habe dann frage ich halt nocheinmal!! :))

0
Wonnepoppen 09.09.2016, 09:49
@Mrssinop

Wenn es hier keinen zu  interessieren hat, welche Fragen du stellst u. wie oft die gleiche, dann nochmal mein Tipp, such dir ein anderes Forum, ja du "mißhandelst" u. zwar mit Worten, also reiß dich zusammen, der nächste Schuß geht nach hinten los, ich hoffe, das hast du verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?