Hängebrüste abnehmen?
hey leute, ist zwar n weiter frage, aber: ich hab leider momentan hängebrüste. Es ist jetzt nicht das Stadium, dass auch die Nippel dann nach unten zeigen, aber sie sind leider null straff und hängen eben.
Meine Frage ist nun, ob ich diese durch eine Abnahme verlieren könnte?Ich meine jetzt nicht, dass sie danach straff sind, sondern ob sie nach dem Abnehmen wieder kleiner werden können, oder ob die Haut dann weiter schlafft? also hab ich dann überschüssige haut wie bei übergewichtigen Leuten nach Abnehmen, oder könnte mein Körper das wieder zurückbilden?
also im Endeffekt, kann ich durch Abnahme wieder kleine Brüste haben, ohne überschüssige Haut?
6 Antworten
Hallo ☺️
Soweit ich weiß, ist die Fettablage in den Brüsten sehr genetisch besingt, wenn du jedoch etwas übergewichtig bist, könnte es tatsächlich helfen, da der Körper überschüssiges Fett verliert, und samit auch in den Brüsten - Vielleicht aber nicht so viel.
Mit der Haut kann ich dich aber beruhigen, bei "normalem" übergewicht zieht die Haut sich schnell bei, das merkt man meistens garnicht, dass die Haut lose wird, ist nur bei sehr Adipösen Menschen der Fall, aber auch da, gerade wenn du noch jünger bist, wird sich die Haut wieder an den Körper straffen.
Ich wünsche dir viel Erfolg 😊
Jeder normale und natürliche Busen wird mehr oder weniger stark hängen. Das bringen die Größe, Veranlagung und nicht zuletzt Beanspruchungen wie starke Gewichtsveränderungen, Schwangerschaft und Stillen einfach mit sich.
Körperliche Fitness und Training bringen bedingt etwas bzw. wirken etwas entgegen, nur wird man Hängebrüste kaum los. Deine Brüste können damit aber trotzdem attraktiv sein, spiegeln eben auch Reife wieder.
Das ist eher was für den Schönheitschirurgen. Wenn du abnimmst wird es wohl schlimmer und Hängebrüste sind echt nichts tolles
zum glück nicht, ich möchte nicht wissen, was bei dir falsch läuft.
Im Normalfall bildet sich die Haut größtenteils zurück.
Wenn aber eine seht starke Gewichtsabnahme stattfindet oder du sehr schlechtes Bindegewebe hast, kann es sein, dass die Haut trotzdem schlaff bleibt.
je nach dem, wie stark du abnimmst kann sich die haut auch wieder straffen. wenn du jedoch jetzt schon nicht wirklich dick bist wird dir abnehmen nichts bringen. aber ja, durch abnehmen können brüste minimal kleiner werden
dumme kommentare sind auch nichts tolles.