Verschwindet überschüssige Haut nach paar Jahren (vom zu schnellen Abnehmen)?

3 Antworten

Nein, nach ein paar Jahren schon mal gar nicht. Von alleine zieht sich die Haut nach Jahren nicht zusammen, da sie überdehnt war.

Entweder man arbeitet gleich während einer Abnahme gegen die überschüssige Haut oder man muß sich leider irgendwann einer Op unterziehen.

Es kommt auch darauf an, wie das Bindegewebe bweschaffen ist und wieviel man abnimmt.

Kommt darauf an, wie dein Bindegewebe beschaffen ist, wie alt oder jung du bist und natürlich darauf wieviel Gewicht du verloren hast. Am Bauch und an den Oberarmen könnte es etwas problematisch werden.

Das kommt drauf an. Sie bildet sich zurück wenn die Gewichtsabnahme nicht zu massiv war.