Hänge ich an meiner ex?
Ich hab vor paar wochen mit meiner ex schluss gemacht und ich habe auch fast nie an sie gedacht und würde sie auch nicht zurücknehmen aber eben hab ich einen anruf bekommen dass sie mit einem typen in der stadt gesehen wurde anscheinend ihr neuer freund. Warum stört mich das aber so sehr?
3 Antworten
Hallo Cem420👋🏻
Weil es nun real ist, die Trennung, dass sie womöglich oder auch nicht weitermacht mit ihrem Leben.
Auch wäre es klug, mal mit dem Anrufer zu reden. Solche Infos gesteckt zu kriegen, getrennt ist getrennt, andere sollten sich einfach nicht einmischen in sowas und Vögelchen spielen.
Hey,
vielleicht ist es einfach der folgende Gedanke:
“Wenn sie jetzt schon nen neuen hat, was hat ihr dann die gemeinsame Zeit mit dir bedeutet?“
…oder es macht die Trennung einfach real und siehst das sie ihr Leben weiterlebt 😅
LG
Na ja, sie scheint dir aber nicht hinterher zu trauern, denn sie hat wohl eine neue Beziehung. Das ist auch eine Art von Leben weiter leben. Ohne dich .
Hey,
es scheint mir nicht, als würdest du an ihr hängen. Du hast die Beziehung beendet und du schreibst , dass du sie auch nicht zurücknehmen würdest .
Es wirkt eher auf mich, als wirkt sich das negativ auf dein Ego aus, weil sie nen neuen hat und sie dann wohl über dich hinweg ist.
Du hast auch in einem Kommentar folgendes geschrieben :- Ach keine ahnung was es ist es macht mich aber glücklich dass er verwundert gucken wird wenn er merkt dass alle erfahrungen die sie mit ihm macht nicht die ersten sind hahaha.-
Möglicherweise guggt er aber gar nicht blöd und es interessiert ihn gar nicht .
Ach keine ahnung was es ist es macht mich aber glücklich dass er verwundert gucken wird wenn er merkt dass alle erfahrungen die sie mit ihm macht nicht die ersten sind hahaha. Ihr leben lebt sie nicht weiter weil so wie ich mitbekomme bei ihr nichts vorangeht