Händlergarantie Gebrauchtwagen.

2 Antworten

Mh, ich würde da sagen - fetten ja, alles was über Garantie läuft, ok. Sonst wo anders hingehen. Sonst verdient der noch dran, dir Schrott zu verkaufen.

Meine Autotür schließt nicht mehr, also bin ich zur Werkstatt gefahren. Ich habe denen mein Problem erklärt. Anschließend sagte der Mann das ich das Auto in der Werkstatt lassen soll und morgen der Werkstattmeister nachschaut. Es könnte sein dass das Türschloss ausgetauscht werden muss. Ich habe gefragt ob das über garantie läuft und da wurde mir gesagt, das wenn das Türschloss nur gefetet werden müsste, dann läuft es über Garantie. Ansonsten kann es sein, das ich die Reperatur, bzw. das neue Türschloss bezahlen muss.

Also, da hast du doch die Antwort. Aber schau trotzdem in deine Unterlagen, ob du ein neues Schloss bezahlen musst.

0

Wer steht als letzter Besitzer im KFZ-Brief wenn man ein gebrauchtes Auto kauft?

Ich arbeite mich gerade durch eine Checkliste vom ADAC und habe nicht richtig verstanden was das mit dem Vorbesitzern auf sich hat, wenn man einen gebrauchtwagen von einem Händler kauft.

Wenn man einen Gebrauchtwagen von einem Händler kauft, muss der dann auch als letzter Besitzer eingetragen sein oder nicht?

...zur Frage

ist eine defekte Zündspule bei einem Gebrauchtwagen ein Garantiefall

Auto wurde vor einem halben Jahr gekauft. Jetzt ist die Zündspule defekt. Fällt das unter die Gewährleistung?

...zur Frage

Erstwagen beim Händler oder Privatperson kaufen?

Ist es sinnvoller den Erstwagen beim Händler oder einer Privatperson zu kaufen? Gründe für die Entscheidung? Und was bedeutet die Händlergarantie?

Danke schonmal :)

...zur Frage

VW Polo 6N2 Türschloss ausbauen

Halllo Community Ich habe einen Polo 6 N2. Das Problem, ich muss das Türschloss ausbauen da der schlüssel dort nicht ganz reingeht warum weiss ich auch nicht habe, denn Wagen Gerade Gekauft und es war nur ein schlüssel dabei der auf der Beifahrerseite und im Zündschloss passt aber nicht auf der Fahrerseite wie kann ich nun das Zündschloss ausbauen ohne etwas Kaputt zu machen Bin Für Jede Antwort dankbar. Vieleicht auch Bilder, Videos oder Ausfürhliche Anleitungen

...zur Frage

Auto anmelden, TÜV Bericht ausgedruckt oder abfotografiert?

Hallo, ich habe mir gestern ein neues gebrauchtes Auto gekauft. Nun geht es um das elende anmelden. Leider hat mir der eumlige gebrauchtwagen Händler den TÜV bericht nur abfotografiert an meine Mail geschickt. Reicht das wenn ich den Leuten von Amt das am handy vorzeige oder brauchen die das unbedingt ausgedruckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?