Händlergarantie Gebrauchtwagen.

2 Antworten

Mh, ich würde da sagen - fetten ja, alles was über Garantie läuft, ok. Sonst wo anders hingehen. Sonst verdient der noch dran, dir Schrott zu verkaufen.

Meine Autotür schließt nicht mehr, also bin ich zur Werkstatt gefahren. Ich habe denen mein Problem erklärt. Anschließend sagte der Mann das ich das Auto in der Werkstatt lassen soll und morgen der Werkstattmeister nachschaut. Es könnte sein dass das Türschloss ausgetauscht werden muss. Ich habe gefragt ob das über garantie läuft und da wurde mir gesagt, das wenn das Türschloss nur gefetet werden müsste, dann läuft es über Garantie. Ansonsten kann es sein, das ich die Reperatur, bzw. das neue Türschloss bezahlen muss.

Also, da hast du doch die Antwort. Aber schau trotzdem in deine Unterlagen, ob du ein neues Schloss bezahlen musst.

0

Was möchtest Du wissen?