Händler antwortet nicht auf Retourenanfrage?

3 Antworten

Du kannst Dir mit dem Schlappen mehrfach vor den Kopf hauen.

Wie um Himmels Willen kommt ihr auf die seltsamsten Homepages der seltsamsten Klitschen, und bestellt einfach gutgläubig ohne euch über diese Klitschen informiert zu haben.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/hunter-x-hunter.de

Schon mal das Impressum gelesen? Wohl kaum. Strotzt nur so von Rechtschreibfehlern und nicht zu Ende gebrachten Halbsätzen. Da hat man sich sehr wenig Mühe gegeben, und war auch noch erfolgreich.

M111evo  14.09.2023, 14:24
Wie um Himmels Willen kommt ihr auf die seltsamsten Homepages der seltsamsten Klitschen, und bestellt einfach gutgläubig ohne euch über diese Klitschen informiert zu haben.

Weil's billich ist. 😉

Tommuellermilch
Fragesteller

Ja ich weiß, ich war in dem Moment dumm und naiv… Ich hab davor überall nach Bewertungen geschaut aber nichts gefunden

Die Firma oder die Web Seite funktioniert evtl.nicht mehr.VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest das Paket einfach nicht annehmen und deinen Widerruf per Mail versenden

Tommuellermilch
Fragesteller

Hab ich auch gedacht aber möglicherweise könnte die Adresse des Herstellers auf dem Versandetikett stehen und auf der Website steht das es nicht an die zurückgeschickt werden soll.