Überprüft Amazon seine Verkäufer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich , als Gewerblicher Amazon Verkäufer musst du eine gute Kunden Statistik auf dauer nachweisen , sprich "geringe Umtausch Quote , gute Bewertungen " etc. als Amazon Verkäufer mit Shop , kann ich dir Amazon bzgl. Sicherheit nur empfehlen im Gegensatz zu ebay!

Nein, solange Amazon das Geld bekommt ist alles in Butter.

LG :)

Ja, macht Amazon, sie gehen jeder Beschwerde nach! Schließlich fällt das ja auf Amazon zurück!

Bei manchen gibt es so einen Test wenn du dir ganz Sicher sein willst frag den kundenservice