Hält er mich nur hin obwohl wir sex hatten ?

7 Antworten

Wenn Du von Anfang an sagst ich möchte eine stand by Beziehung bekommst Du diese. Wenn er will, kann er Dich haben. Und wenn nicht hat er eine andere. so ist das eben mit locker. Du hast schon zu viele Gefühle für locker. Mit locker kannst Du niemanden halten, locker ist unverbindlich. Und ob Du schlecht im Bett warst, müsste man erst einmal definieren. Was ist schlecht im Bett?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja1710
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er auch Gefühle hat, weil sein Verhalten so rüber kam.. vielleivjt hat er Angst sich zu verlieben

extrapilot358  24.02.2019, 16:25
@Maja1710

Dann solltest Du eben nicht das Opfer sein. Angst vorm verlieben aber Sex bis der Arzt kommt?

extrapilot358  24.02.2019, 17:25
@Maja1710

Das war einmal zuviel. Was er darunter versteht hast Du jetzt gelernt. Er hat Dich gehabt, das war es. Es gibt andere Männer die Dich ernst nehmen und nicht meinen Du bist nur für lockeres da.

Wirkt für mich eher so als würde ihm was lockeres nicht reichen. Er ändert seine Bilder und schreibt lieb- wie als wenn er dir seine andere Seite zeigen will.

Maja1710
Fragesteller

Sollte ich beim nächsten mal dann ansprechen dass ich ihn mag und mir mehr vorstellen könnte ?

Du wolltest doch etwas Lockeres. Genau das hast du jetzt! Er verhält sich so, wie man das bei lockeren Sachen eben macht. Keine Verpflichtungen. Wenn man eben mal 2 Tage keine Lust zum Schreiben hat, dann läßt man es eben sein. Oder auch mal ne Woche. Er ist dir keine Erklärungen für sein Verhalten schuldig. Für gar nichts. Und du ihm auch nicht. Das ist das Wesen von lockeren Beziehungen.

LG, Ralfi.

Möglicherweise hat er tatsächlich kaum Zeit - Schichtarbeit und Vertretung können extrem schlauchen.

Und wenn ihr euch im Grunde über "was lockeres" einig wart, dann fänd' ich zwei oder drei oder fünf Tage ohne "Meldung" völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid dafür. Aber er hält sich nicht warm, er hält dich fern.

Für ihn war es was lockeres. Und jetzt will er nichts mehr von dir.

Also sagt er es dir nicht direkt und lässt das ganze gaaaanz langsam im Sande verlaufen.

Das ist eine sehr feige Art damit umzugehen, aber es ist leider die Wahrheit.

Maja1710
Fragesteller

Aber ich wollte auch nur was lockeres wieso hat man dann nur einmal sex und dann nie wieder ?

JohnnyMnemonic  24.02.2019, 00:20

Naja. Genau das ist die Definition von „locker“...