Hält der Charlotte Tilbury Contour gut?

2 Antworten

Ich habe die, sie ist schon gut aber wenn man sie kauft ist sie schon so gut wie leer. Also ziemlich abzocke. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen da sie jetzt nicht außergewöhnlich gut ist. Sie hält aber schon recht lange und verbindet sich mit der Haut, aber das ist bei allen liquid Produkten so.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Hallooo🌻🙃

•ich finde ihn sehr gut nur leider ist nicht sehr viel produkt drinne aber trozdem kann man ihn sich ja einmal kaufen •

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung