Hält der Bus an jede Std oder wie ist das?

3 Antworten

Es gibt Busse, die fahren alle 10 Minuten, und es gibt welche, die fahren alle zwei Stunden oder auch nur ein- oder zweimal am Tag.

Ohne zu wissen, um welche Linie und welches Busunternehmen oder welchen Ort es geht, wird dir hier niemand eine genaue Auskunft geben können.

An jeder HST der Welt (wenn sie nicht zugesprayt ist) hängt ein Abfahrtsplan. Da steht wann Bus in der Stunde fährt.

Wochentag beachten, Ferien beachten, dann Stunde gucken.

Online findest du die Verkehrsanbieter. Stadtname Verkehrsbetrieb googlen. auf der Startseite findest du die Verbindungssuche.

Schau auf den Gottverdammten Busplan. Der hängt da nicht ohne Grund
Außer dem gibt es online unter DeutscheBahn Fahrplanauskunft oder so alle Pläne mit allen Stationen in DE