Häkelanleitung Gothic?

5 Antworten

Youtube. Ist auch besser, weil man da auch sieht was gemacht wird. Da funktionieren auch englische anleitungen, sofern man ein bisschen ahnung bon häkeln hat.

Häkelanleitungen zu Armstulpen gibts auf youtube genügend. Auch mit Mustern. Musst halt einfach nur die Farbe schwarz nehmen.

Du kanmst diverse Blumen häkeln (dann auch einfach in schwarz) für Deko zwecke, die man auf kleidung aufnähen kann. Auch dazu gibts viele youtube anleitungen.

Oder eine Tasche. Oder ein sommertop (Boho top)

Keine Ahnung wie du ne Corsage häkeln willst. Wolle ist nicht stark genug dafür.

DummeMaus
Fragesteller

Corsage nicht Korsett... Korsett ist das Stäbchen feste Teil. Corsage ist quasi sexy freun hemd

Tooru  14.04.2020, 14:57
@DummeMaus

Ich weiß. Corsagen sind trotzdem meist mit Stäbchen verstärkt (mit Plastik, nicht mit Stahl) Stell ich mir schwer vor mit Wolle.

Ich hätte ja etwas aus Irischer Häkelspitze gemacht. So ein Oberteil in Schwarz sähe sicher toll aus. Aber deutsche Anleitungen gibt es dafür nicht. Die Besten sind auf Russisch.