Häftige Auseinandersetzung gehabt?

4 Antworten

Er kann dich dafür anzeigen, wenn er sich das Autokennzeichen gemerkt hat. Gescheiter wäre es gewesen, den Provokant zu ignorieren.

Jemand vor die Füße zu rotzen ist nicht vergleichbar mit jemand eine reinhauen.

Natürlich immer vorausgesetzt, dass es keine Story ist (da du ja die Herkunft desjenigen betonen musstest).

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:11

Er hat zuvor auch schon auf das Auto gerotz. Zählt sowas nicht als Sachbeschädigung?

Koerperverletzung wird hoeher bewertet als Sachbeschaedigung. Es ist moeglich, dass er zur Polizei / einen Anwalt geht und dein Autokennzeichen als Identitaet angibt.

Keine gute Ausgangslage, besser ignorieren und Wegfahren

Danach bei der Tankstelle das Vorkommnis melden.

Jetzt danach nach dem Vorfall zu spaet ...

Ich finde, du hast nicht Richtig, aber auch nicht falsch gehandelt. Hast du ihm denn vorher ausdrücklich klar gemacht, dass er weggehen soll? Ich hätte dann vermutlich das gleiche getan. Anders lernen sie es nicht.

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:10

Klar, der hat davor er das gemacht hat bestimmt 10 Minuten lang mit uns diskutiert was wir hier zu suchen haben usw.

Seimenk  24.10.2024, 21:12
@MaxBreifter

Ja, dann hast du warscheinlich richtig gehandelt. Den Tankstellenbesitzer anzusprechen hätte auch nichts gebracht und bis die polizei da wäre, wäre er schon über alle Berge. Hoffe du hast ihn jetzt nicht ins Koma geprügelt, das wäre dann zu viel

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:13
@Seimenk

Nein, wr ist danach wieder aufgestanden und hat sich ins Gesicht gefasst. Denk maximal eine blutende Nase oder vielleicht gebrochen

Ja kann Konsequenzen haben. Nächstes Mal einfach ignorieren und weg fahren.

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:44

Ich denk man muss isch nicht aufs Auto rotzen lassen

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 18:46
@Retrogamer87

Stimmt wohl war aber eine Kurzschluss reaktion, alleine aus dem Grund dass ich ihn nach der 10 Minutigen Diskussion schon gefressen hatte