Hackfleisch aufgetaut und grau von innen, noch gut?

3 Antworten

Wenn du es durch bräst kann du es normal noch essen.

Graue Verfärbungen wie diese kommen recht häufig beim Hackfleisch vor. Solange es gut / frisch riecht und ohnehin durchgebraten wird, kann das problemlos gegessen werden.

das Graue darin ist normal, kannst Du unbedenklich essen

eediep72  18.08.2022, 13:38

Das ist unbedenklich, kann auch bei ganzen Fleisch Stücken sein. Oft ist es so wenn das restliche Blut beim Auftauen mit dem Wasser sich aus dem Fleisch löst, dann wird es so grau. Einfach dran riechen, wenn es keinen Üblen Geruch gibt, kann man es noch verwerden.