Habe nur 9/10 Wahlkurspunkte?

2 Antworten

hmm, wenn es eine Pflicht ist, müsste es eigentlich WahlPflichtKurs heißen!

Aber sonst habt ihr Noten von 1-6? Jedenfalls scheint man erst mit 2x 5 Punkten 'bestanden' zu haben, was immer das bedeutet!

Sebiman200
Fragesteller

Ja ganz normales bayrisches Notensystem

Da das ja offenbar eine schulinterne Sache ist, wird es das beste sein wenn du im Sekretariat anrufst oder dort hingehst und die Frage dort direkt stellst :)

Dann hast du auch eine 100 % richtige Antwort und kein Rätselraten im Internet 😉

Sebiman200
Fragesteller

Ja da hast du wsl recht :D