Habt ihr zurzeit Sehnsucht nach einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, habe ich 79%
Nein, habe ich nicht 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Ja, ich vermisse zurzeit meine Cousine die in Amerika wohnt..ich sehe sie aber in diesen Ferien :)

LH

emilieee10  20.12.2023, 17:18

Danke für den Stern :)

Ja, habe ich

Ja,. nach meinem verstorbenen Mann. Er fehlt mir gerade jetzt zur Weihnachtszeit besonders. Zum Glück helfen mir aber meine Kinder darüber hinweg. Ich stelle es mir schlimm vor, wenn ich meine Kinder nicht hätte.

Ja, habe ich

Zurzeit ja.

Ja, habe ich

Heyy :)
Also zur Zeit nach meiner besten Freundin,weil sie heute morgen operiert wurde,ich sie seit Tagen nicht gesehen habe,und sie erst irgendwann nach Weihnachten sehen werde.. :/

Naja..

Und du? :)
LG 🙈