Habt ihr was gegen Ausländer?

19 Antworten

Ne , mir ist es voll egal. Mir kommt es auf den Menschen an, seine Einstellung , Charakter etc. aber sicher beurteile ich niemanden nach seiner Nationalität oder seiner Abstammung.

Ich habe generell nichts gegen jeden, ich habe nur individuell was gegen Menschen, die sich auf der einen oder anderen Seite wichtig machen wollen. Sei es, dass er Gäste unseres Landes nicht mag, oder jemand alles darauf schiebt, dass er nicht von hier ist.

Nicht grundsätzlich.

Ich habe etwas gegen Dummheit, Primitivität, mangelnde Leistungsbereitschaft, Unehrlichkeit, Kriminalität und Unkultur.

Das ist leider innerhalb jeder Ethnie mehr oder weniger oft vorhanden, in manchen jedoch überproportional häufig.

man braucht sich dazu nur einmal die sog. Intelligenzweltkarte anschauen.

Ich selbst bin übrigens seit mindestens 16 Generationen Biodeutscher, nicht dass ich mir darauf irgendetwas einbilden würde, diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich würde nicht sagen das ich Negativ gegenüber Ausländern eingestellt bin aber durch sehr viele Erfahrungen und Bestätigungen negativer Aspekte habe ich in meinen Gedanken schon manchmal Vorurteile ... allerdings bin ich mir völlig bewusst das Vorurteile etwas Negatives sind und gebe somit mir die allergrösste Mühe ob Ausländer oder nicht erstmal eine Chance zu geben einen Eindruck zu Erschaffen.

bjoerncity  28.03.2022, 20:04

peinlich schäm dich

DarkLion482  15.04.2022, 17:17
@bjoerncity

Chill mal , was ist denn mit dir los? Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Also ich finde es ist völlig normal das wenn man einiges an negativen Erfahrungen mit etwas bestimmten gemacht hat das man dann auch denkt es sei allgemein so ist ja oft nicht zu ändern, zudem bin ich ja in keinster weise Respektlos oder so da sich diese Respektlosen dinge gegenüber ausländern nur in meinen Gedanken abspielen und ich handle jetzt nicht nur weil ich so denke direkt Respektlos.

FelotixX  21.07.2022, 12:29
@bjoerncity

Du bist wohl auch von der Marke Ausländer. Verpiss dich doch dann.

bjoerncity  03.10.2022, 12:16
@FelotixX

„Von der Marke Ausländer“ das sollte schon alles über dich aussagen!

DanielGER1996  07.08.2022, 12:39

Aus meiner freien Meinung heraus: Während meiner gesamten Schullaufbahn hatte ich größtenteils viele Ausländer in meiner Klasse. Meine Lebenserfahrungen waren somit größtenteils negativ, weil ich wirklich von Ausländern umgeben war, die sich ständig den Schwächsten aus jeder Situation herauspickten. Ohne Gewalt und grundlose Provokation ging bei denen nichts. Und wenn man sich nicht wehrt machen die immer weiter und weiter. Einen wirklichen Vorteil verschafften sich die Ausländern jedoch nicht. Diese Menschen spürten die Konsequenzen, wie z. B. den sofortigen Schulwechsel oder auch endgültiger Schulverbot. Von solchen 0815 Persönlichkeit habe ich die Schnauze voll. Das waren meine erst negativen Erfahrungen. Auf der anderen Seite durfte ich Ausländer kennenlernen, mit denen ich mich sofort gut verstanden habe und worin ich Freundschaften schließen konnte, mit denen ich bis heute in Kontakt stehe. Aufgrund dieser Freundschafts-Ebene konnte ich von denen die Kulturen und Welten besser kennenlernen. Und wir konnten uns gegenseitig die Illusionen von Vorurteilen entfernen, weil die vorherigen erschafften Gedanken Gift waren und nicht der Realität entsprachen. Erst wenn man die eigene Lebenserfahrung gemacht hat, erst dann kann man sagen, ob es der Realität entspricht.

Es gibt die und die. Leider begegnen mir oft auch solche, die mich anpoebeln und beleidigen, ohne dass ich was denen getan habe. Solche sollte man sofort abschieben.