Habt ihr vor manchen Kindern Angst?
...bspw. weil sie sich seltsam verhalten oder komische Dinge sagen!
Wie meinst du das genau ,also wann (z.b an Halloween )
Egal wann
Manche sind ja einfach so mal seltsam oder sagen komische Sachen
7 Antworten
Jugendliche ja
wenn sie mit einem Messer angerannt kommen oder wenn sie (auch Kinder) eine Schusswaffe in der Hand haben... etc.
----
(In den Nachrichten konnte man schon paar mal lesen, dass Jugendliche Erwachsene [30 oder 40 Jährige] getötet haben, bspw. Bahnhof etc. / von den Amokläufen brauch ich glaub ich nicht schreiben)
Ich hab vor allen Kindern Angst. Ich kann die nicht lesen, da fühl ich mich unwohl.
Lustigerweise hatte ich mal ne kleine Ziehschwester (wilde Verwandtschaftsverhältnisse) - die fändest du vermutlich seltsam und gruselig, hat mich aber nie gestört. Die hat oft erzählt, was sie getrieben hat, als sie "noch groß" war - also in ihrem früheren Leben.
Ein bisschen creepy fand ich das schon, hab aber gerne zugehört.
Frag mich, ob sie sich noch dran erinnert... Sie muss mittlerweile Ende 20 sein.... Hab leider keinen Kontakt seit sie 9 war.
Manchmal sehe ich im Bus 5. Klässler die so mit ihrem Handy angeben das sie erst 2 Wochen haben aber so tun als hätten sie ihr halbes Leben damit verbracht
ich finde das sieht irgendwie falsch aus das Kinder diefrisch aus der Grundschule sind schon ein Handy haben
So richtige Angst habe ich vor Kindern nicht, allerdings vor manchen ihrer Taten und Worten.
Einmal war ich in einer Fußgängerzone mit ein paar Freunden, als ein kleines Kind, etwa 4-6 Jahre auf und zugegangen ist und meinte, wir sollen ihm ein Vanilleeis kaufen, oder er würde heute Nacht zu uns kommen 💀
Wir haben ihm dann keines gekauft, da die Mutter angerannt kam und zu ihm wortwörtlich meinte: ,,Tobias, du sollst keinen Fremden Angst einjagen!"
Als die beiden Weg waren mussten wir allerdings sehr darüber lachen 😂😂
LG
Nein, keine Angst. Wenn man wirklich von Kindern ausgeht, die unter 14 Jahre sind.