Habt ihr vor irgendeinem Tier Angst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mensch 😂😂 46%
Spinne 13%
Krokodil/Hai 13%
Qualle 8%
Insekt 8%
Hund/Katze 8%
Schlange 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mensch 😂😂

Es gibt viele Situationen in denen Tiere gefährlich sein können.

Dazu zähle ich Spinnen, Insekten, Krokodile, Haie, Schlangen, Quallen und andere.
Einige davon sind mir schon begegnet. Eines war ihnen gemeinsam. Wenn sie die Chance bekamen sich zurück zu ziehen, sind sie abgehauen.

Insofern betrachte ich manche Menschen am gefährlichsten da einige nicht in der Lage sind Konflikte ohne Gewalt zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, vorher hatte ich aber vor Geistern Angst. Man gewöhnt sich aber daran, dass die immer in der Wohnung rumschwirren. Sie tun mir ja nichts.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mensch 😂😂

Ein Zitat aus Matrix dies bezüglich:

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. [...]."

Vor einem Amurtiger hätte ich schon etwas Respekt, wenn er im Wald plötzlich vor mir steht. 😅

Und auf einem Fluss in Mittelamerika sind wir mal mit dem Boot direkt vor recht große Krokodile gefahren, die da mit offenem Maul im Wasser lagen. Der Bootsführer sagte uns, die tun nichts. Ich dachte nur, hoffentlich wissen die das auch.

Krokodil/Hai

Hätte aber auch Angst vor giftigen Schlangen und giftigen Spinnen, aber auch die Menschen, die wie von der Tarantel gestochen sind und sich falsch wie Schlangen benehmen, machen mir Angst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Angst)