Habt ihr vor gutefrage-Nutzern die schon länger hier sind mehr Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Teilweise 24%
Ja 20%

11 Antworten

Nein

Ich beleidige keinen, hab den natürlichen Respekt und mache niemanden schlecht. Aber ich würde jetzt auch keinen bevorzugen oder anders behandeln, wenn er bspw. seit 10 Jahren hier aktiv ist. Denn jeder ist willkommen. Niemand brauch sich auf dem hohen Ross fühlen, nur weil er seit mehreren Jahren ganz oben oder so steht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich achte da überhaupt nicht drauf, wie lange jemand schon hier ist. Wieso sollten langjährige Nutzer mehr wissen? GF ist ja keine Schule, wo man sich Wissen aneignet. Die Menschen bringen bereits (mehr oder weniger) Wissen mit, wenn sie hierher kommen. Da ist es unabhängig, wie lange sie angemeldet sind. Außerdem gibt es noch so viele andere Plattformen, auf denen man zuvor schon jahrelang aktiv gewesen sein kann. Das Anmeldedatum sagt für mich daher gar nichts aus. Ich gehe eher nach der Qualität der einzelnen Beiträge.

Nein, weil ich hier vor jedem Nutzer gleich großen Respekt habe und da ist es auch ganz egal, wie lange derjenige schon hier ist.

almmichel  18.11.2023, 20:01

Du bist das beste Beispiel wovor man großen Respekt haben sollte.

Teilweise

Es sind brauchbare darunter. Und dann gibt's da noch mich ;)

Nein, ähm.. Einzelfallentscheidung, es gibt auch relativ neue User die gute Beiträge liefern, ebenso wie solche die schon länger dabei sind.

Ja

ja, sind wie Götter für mich