Habt ihr von Johanna aka der Bananenfrau gehört und wenn ja warum ist das so ungesund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ungesund, wenn die Ernährung einseitig ist, da einem dadurch Nährstoffmängel entstehen können. Zudem haben grad Bananen einen großen Anteil an Zucker.

Eine mittelgroße Banane enthält ca. 17g Zucker. 10x17 = 170g Zucker täglich

Eine Tüte Gummibärchen (200g) enthält ca 45,6g Zucker.

Würde jemand sagen, dass es gesund ist (dem Körper also GUT tut), wenn man anderthalb Tüten Gummibärchen pro Tag isst?

(Allein auf den Zucker gemünzt!)

Das was sie am Tag meistens isst sind halt extrem zuviele Kalorien hat eine Youtuberin mal ausgerechnet

Nein, hab ich nicht. Ja, ist ungesund auf Dauer

Weil es nicht normal ist so unausgewogen zu essen. Das sieht jeder normale Mensch! Bananen haben sehr viel Zucker, denk dir mal wie viel Zucker sie in einem Monat konsumiert NUR durch diese Bananen die sie isst!

Ich kenne sie und sie macht mich fertig. Warum das ungesund ist? Weil sie 10 Bananen isst, welche viel Zucker enthalten. Weil sie 1 Liter Saft trinkt. Weil sie sich ein Abendessen für eine Großfamilie macht.