Habt ihr vom Weihnachtsmann schon mal die Rute bekommen?
Habt ihr vom Weihnachtsmann schon mal die Rute bekommen?
Und wie fühlte es sich an? ist es wahr das man hinterher das ganze Jahr extrem artig ist?
Und stimmt es auch das der Weihnachtsmann einen dabei in den Sag steckt, und denn drauf schlägt?
7 Antworten
Als ich mal vor Jahren Keksteig anrührte, klingelte es an meiner Tür. Meine damalige Freundin stand mit einer Rute und einem breiten Grinsen im Gesicht vor meiner Wohnung. Sie schlug mich sanft mit der Rute und hauchte mir "Du böser Junge, du" zu.
Ich schrie vor Schreck auf, schleuderte ihr den Teig ins Gesicht, schlug die Tür zu und versteckte mich unter dem Tisch. Psychopathen beunruhigen mich halt.
In den folgenden Monaten machte sich übrigens eine gewisse Kälte in unserer Beziehung bemerkbar.
der alte soll mal meine Rute spüren und dann stecke ich ihn nicht in nen Sack sondern wo anders rein :D
Ja, als Kind hab ich mal ne Rute bekommen, allerdings behängt mit Süssigkeiten. Geschlagen worden oder in den Sack gesteckt, wurde ich dagegen nie, also war ich doch artiger, als ich selber dachte!
Nein noch nie!!!!
Ja das ist schon lange her und ich war dann auch artig weil im Nächsten Jahr möchte man ja wieder Geschenke bekommen aber das der Dich in deinen Sack Steckt da brauchst du keine Angst haben der Weihnachtsmann kommt doch um Freude zu Verbreiten und nicht um dir Angst zu Machen Immer schön Artig sein sonnst lässt der dir im nächsten Jahr wieder so einen Besen da!