Habt ihr viele Freunde?
Hallo, habt ihr eig. viele Freunde? Mir kommt es so vor, dass wenn man älter wird, man einfach immer einsamer wird. In jungen Jahren hatte ich immer super viele Freunde, aber dann seit man arbeitet, ist der Kontakt zu allen abgebrochen. Jetzt bin ich 25 und ohne Freunde. Jeden Tag nach der Arbeit langweil ich mich einfach nur und je länger dieser Zustand anhält desto unerträglicher wird er einfach. Hobbys hab ich halt auch keine, mich interessiert so gar nichts, deshalb ist es schwer für mich jemanden zu finden. Egal ob Partner oder eben Freundschaften.
Wie oft seht ihr eure Freunde? 😔
5 Antworten
Lieber hast du wenige, aber wirklich gute Freunde. Anstatt viele, aber schlechte Freunde. In jungen Jahren ist man lebhafter und noch zusammen. Je älter man wird, desto mehr fokussiert sich jeder auf seinen eigenen Weg. Also ist es normal, dass der Kontakt bei vielen schwindet.
Du solltest trotzdem mal versuchen vielleicht öfters mit Arbeitskollegen was zu unternehmen. Sei es gemeinsam Mittagspause zu machen oder Abends mal wohin zu gehen. Von nichts kann nichts passieren. Der erste Schritt ist immer schwer, da muss aber jeder durch.
Die Arbeitskollegn sind alle 10-20 Jahre älter als ich, die haben andere Interessen. Leider ist niemand hier dabei, mit dem ich privat etwas unternehmen kann oder generell reden. 😔
Ich hab auch keine freunde. Ich hatte nie viele Freunde aber die letzten haben sich nach der Schulzeit verabschiedet. Weil ich aus der Schule kam und die anderen 2 noch zur Schule mussten, und so schnell hat man mich vergessen.
Ja wird man... könnte ich auch nicht für das habe ich ein zu gutes Herz.
Mein Name hast du ja, falls du mal pr schreiben willst.
Habt ihr viele Freunde?
Viele Freunde würde ich jetzt nicht sagen, habe so 4-5 gute Freunde, mehr aber nicht.
Wie oft sehr ihr eure Freunde?
Fast jeden Tag.
Fast jeden Tag? Du gehst noch zur Schule oder?
Jap, weiß aber dass sich das verändern wird wenn ich erwachsen werde oder einfach nicht mehr da bin.
Warum nicht mehr da?
Irgendwann verschwindet man halt, meine jetzt aber nicht tot sondern so bei Internet-Freunden...Irgendwann verschwinden die aufeinmal oder man selbst verschwindet...
nein Freuntschaften habe ich vl 3-4 . Der rest sind Bekannte und Bekannte von der Arbeit
JA. Alle meine Glaubens-Geschwister, die zum Volk Gottes gehören. Sie gehen in die Millionen.
Nicht, wenn man sich bewusst wird, wer heute das Volk Gottes ist.
Das fühle ich sehr. Man wird leider viel zu schnell ersetzt. Ich könnte das niemals machen. 😔