Habt ihr Verständniss für einen Mann, wenn der Schwarm von einem ungewollt schwanger geworden ist und das einen sehr verstört hat?

2 Antworten

Wenn du sie wirklich geliebt hast/ liebst.. wäre vieleicht jetzt der richtige Zeitpunkt es Ihr zu zeigen

Anusduftbaum
Fragesteller

vllt ist das einfsch nur krank sie so zu lieben. Ich sollte sie in Ruhe lassen.

dominant  11.02.2022, 01:35
@Anusduftbaum

Eine Entscheidung, die du nur für dich alleine treffen kannst.. Wenn sie dich wirklich haßt wie du sagst ( was ich eben leider überlesen habe) Ist das allerdings der bessere Weg sie in Ruhe zu lassen.

Das hört sich einfach nur krankhaft an.

Lass sie ihr Leben leben, das geht dich überhaupt nichts an.