Ich (Türke) kann mit meiner Jugendliebe nicht abschließen obwohl ich schon Verheiratet bin + Kinder?

4 Antworten

Allah yardimci olsun, bei deiner ersten große Liebe hast du ein fehler gemacht, sondern die wahrheit verschwiegen.

Soviele unöttige mal sie verletzt, durch vorgetäuschten (schätze ich mal) Fremdgehen etc.

Aber passiert ist passiert, guck in die Zukunft und das wichtigste,

kehre zu Allah zurück, Öffne die Hände, bereue deine Sünden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Das hat nichts damit zu tun, das Du Türke bist. Natürlich sind eure Sitten strenger, als sie es in Europa je gewesen sind. Das ist aber jetzt nicht der Punkt. Es ist einfach so, das der erste Kontakt mit dem anderen Geschlecht, eine tiefgreifende Erfahrung ist! Ich denke auch oft an meine erste Liebe zurück. Der Gedanke, was wäre gewesen wenn....! Natürlich führt das zu nichts, ist aber eine sehr schöne Erinnerung, die ich nicht missen möchte. Das gehört zum Leben dazu! Deine Erklärungen sind sehr emotional und bewegen mich, aber das ganze Leben besteht aus Entscheidungen. Ein Teil davon ist eben falsch oder richtig, je nach der aktuellen Situation. Das ist alles richtig und gewollt, wenn man auf sein Leben zurück blickt. Dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man deine erste Frau tut mir sehr leid, hättest du ihr wenigstens die Wahrheit gesagt. Ich an deiner Stelle würde ihr es heute sagen das es dir sowas von leid tut und das du an sie denken musst. Das mit dem Fremdgehen ist wircklich schlimm aber naja wie gesagt hättest du das besser nicht gemacht. Treffe dich mit der Person und rede mit ihr über dieses Thema. Es wird dir bestimmt leichter gehen weil du es aus deinen Herzen weg hast.

Und nächste mal verbiete es, das dein Vater deine Liebe zerbricht.

Ach ja und wollte noch sagen das was du geschrieben hast, hat mich sehr berührt Viel Glück und alles Gute :-)

Hesado
Fragesteller

Ich hatte mich nach einigen Jahren öfters entschuldigt, jedoch konnte ich ihr nie den wahren Grund sagen. Sie wollte einfach nichts mehr von mir hören. Der Text ist nur eine Kurzfassung vom ganzen Drama.

Aber trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen und mir zu antworten.

Oh mann... Es tut mir sehr leid, ich habe deine Geschichte gelesen, aber mir fällt nichts ein wie du mit deinen Gefühlen umgehen könntest. Ich wollte dir nur einmal aus Herzen sagen, dass ich dir alles Gute im Leben wünsche und hoffe, dass du mit deinen Gefühlen für sie abschließen kannst.

Liebe Grüße

Taylan

Hesado
Fragesteller

Vielen Dank Taylan