Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

4 Antworten

Hallo,

das sieht so ganz solide aus. Kann man definitiv so nehmen. Auf langfristige Sicht betrachtet, lohnt sich eine AM5/DDR5 Plattform allerdings mehr. Ein Ryzen 5 7500F kostet gar nicht mal so viel und ist ein guter Einstieg. Da kann dann später mal noch einfach geupgradet werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde sagen vergess das mit dem 7 5800x und hol dir was anderes was DDR5 Supportet , und dementsprechend auch ein anderes Mainboard, DDR5 ist nich mehr so teuer und ist die Zukunft, zudem DDR4 im Kosten nutzen Faktor schlechter abschneidet als DDR5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkeemL964
Fragesteller

Ich mein ja auch den ryzen 5800x3d

Nimm ein 7500F und ein B650PG Lightning dann 16GB DDR5 6000 CL36

Als case nicht das Vemtum, da wird deine 6800 XT niemals reinpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.