Habt ihr Urlaubsempfehlungen?

10 Antworten

Spanien, Dubai, Nordsee, London und Amerika sind bestimmt schöne Urlaubsorte :)

JessieBla
Fragesteller

Ja glaub ich auch aber was günstiges zu finden ist nicht leicht :/

lalilaaa  03.06.2015, 20:03

Ja das stimmt :/ In der Nordsee (Deutschland) soll es auch schön sein und wahrscheinlich auch preisgünstiger, weil es ja halt in Deutschland ist.

Irland.. die Strände dort sind im Sommer der Hammer..mal abgesehen von der Umgebung...

Hallo liebe @JessieBla

Da ihr ja in der Ausbildung seit könnt ihr ja nur in den Berufsschulferien fahren/fliegen.

Da sind die Preise natürlich immer am höchsten.

Ich finde Kroatien sehr schön und auch preiswert. Türkei ist auch sehr schön vielleicht habt ihr ja Glück und ihr findet ein gutes Hotel zu einem angemessenen  Preis.

Wenn ihr zum Flughafen fährt und dort ins Reisebüro geht könnt ihr auch noch mal ein paar Euros sparen

Viel Spaß im Urlaub.

JessieBla
Fragesteller

Ja da hast du recht, dass die Preise dort am höchsten sind, leider :( aber vielen Dank für deine Hilfe :)

Ich war im letzten Herbst in Kroatien, es war traumhaft:D

Wie waren auf einer kleinen Insel (Hvar) in einem Fischerdorf(Milna). Das kann ich dir wärmstens empfehlen! Wir kamen in einer Ferienwohnung unter, nur ein paar Meter vom Strand entfernt.

Es gibt auch einen kleinen Zeltplatz, direkt am Strand.

Es ist vielleicht nicht ganz das richtige, wenn du Partyferien machen willst oder so.

Liebe Grüsse, Linnea

Goldstrand Bulgarien ist recht günstig und sehr schön :) Außerdem ist da auch ein bisschen Party etc