Warum kommen den fast alle Urlauber die an der Adria Urlaub machen, mit modernen, teuren und natürlich schönen Autos daher?

3 Antworten

ist doch egal,mein vorgängerauto war auch 15 jahre alt und bin mit in urlaub gefahren.der jetzige ist von 2014 der muss noch lang durchhalten bei mir

Das kommt dir nur so vor. Kenne einige Leute, sie ihren Klapperkisten den Weg noch zutrauen. 🙂

Außerdem sind Leasingautos weit verbreitet…

prizba
Fragesteller

Fahren immer Autos um die 1200-1600.- ;)

prizba
Fragesteller

Hab 90 ps Diesel, 290 tkm 4,5-5 l Diesel ;) und neuer TÜV

Das sind deren eigene Fahrzeuge mit denen sie in den Urlaub fahren. Alte Kisten fahren doch in Deutschland gar nicht mehr. Das durchschnittliche Auto ist 9,8 Jahre alt, wobei auch ein alter Porsche SUV noch Eindruck macht.

prizba
Fragesteller

Parke gerade zwischen ca 100.000.- ;)