Wo Strandurlaub mit bester Freundin machen?

9 Antworten

Ich war damals in Teneriffa, dort ist es echt richtig schön. Die kanarischen Inseln sind generell schön. Hab aber auch schon viele tolle Sachen von Thailand gehört. :-)


swissss  26.08.2016, 10:13

er hat geschrieben   ... 

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden 

0

Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden  werden hier nicht genannt. ALLE Ferienorte werden  regelmäßig von Touristen überfallen 

Ich würde euch Sardinien und Korsika empfehlen . Wird günstig von den Airlines Germanwings und Air Berlin angeflogen und sonst Menorca wäre auch nicht schlecht , wird zusätzlich von Tuifly angeboten 

DER Traumtipp - die Seychellen!

Flug Frankfurt - Mahe´ - Frankfurt mit Condor etwa 600,- € inkl. Steuern/Geb. www.condor.de, Tel. 0180/6 76 77 67 (0,20 €/Anruf)

Mahé Romance Bungalows Beau Vallon DZ mit Küche ab 35,- € p. P. www.romance-bungalow.com

 Praslin `Le Relax St. Joseph Guesthouse´, Grand Anse, ab 37,- € p. P. im DZ; www.seyvillas.com, 05 21/44 81 86 10

APP-TIPP `The Seychellen Islands´ (Reiseführer) gratis für iOS und Android, www.seychelles.travel 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Mallorca: Strand Es Trenc, ganz im Süden. 10 km langer Sandstrand (wie in der Karibik) Ort: Colonia de san Jordi.. Bilder im Internet!


swissss  26.08.2016, 10:14

er hat geschrieben   ... 

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden 

0
kenibora  26.08.2016, 10:25
@swissss

Welcher bekannte, gute Urlaubsort ist während der Ferienzeit nicht...überlaufen...jetzt nach den Anschlägen sowieso!

0