Wo Strandurlaub mit bester Freundin machen?

9 Antworten

Ich war damals in Teneriffa, dort ist es echt richtig schön. Die kanarischen Inseln sind generell schön. Hab aber auch schon viele tolle Sachen von Thailand gehört. :-)

swissss  26.08.2016, 10:13

er hat geschrieben   ...

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden

Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden  werden hier nicht genannt. ALLE Ferienorte werden  regelmäßig von Touristen überfallen

Ich würde euch Sardinien und Korsika empfehlen . Wird günstig von den Airlines Germanwings und Air Berlin angeflogen und sonst Menorca wäre auch nicht schlecht , wird zusätzlich von Tuifly angeboten

DER Traumtipp - die Seychellen!

Flug Frankfurt - Mahe´ - Frankfurt mit Condor etwa 600,- € inkl. Steuern/Geb. www.condor.de, Tel. 0180/6 76 77 67 (0,20 €/Anruf)

Mahé Romance Bungalows Beau Vallon DZ mit Küche ab 35,- € p. P. www.romance-bungalow.com

 Praslin `Le Relax St. Joseph Guesthouse´, Grand Anse, ab 37,- € p. P. im DZ; www.seyvillas.com, 05 21/44 81 86 10

APP-TIPP `The Seychellen Islands´ (Reiseführer) gratis für iOS und Android, www.seychelles.travel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Mallorca: Strand Es Trenc, ganz im Süden. 10 km langer Sandstrand (wie in der Karibik) Ort: Colonia de san Jordi.. Bilder im Internet!

swissss  26.08.2016, 10:14

er hat geschrieben   ...

, Orte die nicht regelmäßig von Touristen überfallen werden

kenibora  26.08.2016, 10:25
@swissss

Welcher bekannte, gute Urlaubsort ist während der Ferienzeit nicht...überlaufen...jetzt nach den Anschlägen sowieso!