Habt ihr Empfehlungen für einen Urlaub in Kroatien(Istrien)?

Achso, wenn möglich gerne zu einem akzeptablen Preis, sprich unter 1200€ bitte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass istrien keine Sandstrände hat ist euch bewusst? Dadurch ist natürlich das Wasser schön klar. Ich hab mein Boot in Porec liegen. Seit 30 Jahren. kenne so ziemlich jedes Örtchen. Aber Porec finde ich eigentlich am besten. Der Strand vom Hotel Pinia im Ortsteil Spadici ist recht gut. 20 Gehminuten vom Ortskern weg. Relativ ruhig gelegen Auch das Materada.

Zu den Hotels kann ich wenig sagen. Wohne dort immer in einer Ferienwohnung oder am Boot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung