Habt ihr Super Nintendo gezockt?

4 Antworten

Ja. Hatte auch den Vorgänger, das NES. Der Sprung von einem 8-bit auf ein 16-bit System war damals gefühlt schon enorm. 😄

Zelda 3 ist ein zeitloser Klassiker.

Bild zum Beitrag

 - (Wii, Nintendo Switch, Nintendo DS)
Bayares
Fragesteller

NES ist leider an mir vorbei gegangen. Die erste Konsole von der ich erfahren habe und gekauft habe war Super Nintendo. Batman und Street Fighter 2 sind Klassiker für Super Nintendo

Bayares
Fragesteller
@paradox1899

Batman an sich ist Legende und das Spiel auf Super Nintendo noch legendärer

Ja, ich hab auch noch eine Zuhause.

Bayares
Fragesteller

Werde mir auch wieder eins holen

Ja bin meiner Tante. Wir hatten das NES und später das N64.

Bayares
Fragesteller

Und hoffentlich hattet ihr auch Nintendo 64

Hatte zuerst Nes dann Snes

Bayares
Fragesteller

NES hab ich leider verpasst. Aber Super Nintendo habe ich sofort gekauft, als es rauskam