Habt Ihr Sex mit "fremden" Menschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sex nur innerhalb einer Beziehung 39%
Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden 26%
Ich möchte meinen Sexpartner doch einige Zeit kennenlernen 21%
Sex mit fremden ist bei mir ganz selten 13%

26 Antworten

Mir kommt es nur auf Sex an, hab' oft Sex mit Fremden

Sex mit einem Partner, den man liebt ist toll - aber Sex mit einem netten Fremden immer noch Sex!

Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 10+ Jahren haben wir die Abmachung, dass wir uns Sex mit Dritten auch in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs gönnen und haben dabei eine Menge Spaß. Viel frischen Wind ins Ehebett hat es auch gebracht. Affären "mit Herz" sind für uns allerdings tabu und beide können wir uns eine Beziehung mit einem Anderen auch gar nicht ausmalen.

In jungen Jahren hätten wir uns einen solchen Lebensstil nicht vorstellen können und jeden ausgelacht, der uns dies prophezeit hätte. Daher sollten alle die jetzt noch "...würde ich nieeeeee machen..." schreien erst einmal ein paar Jahrzehnte mit dem gleichen Partner verbringen. Das Leben entwickelt sich oft anders, als man sich dies in der romantischen Verklärung einer frischen Liebe vorstellt. Die Qualität einer Beziehung wird unserer Erfahrung nach nicht durch die Exklusivität "gymnastischer Übungen" definiert. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass keiner von uns den Anderen wegen etwas so banalem wie "aufregendem Sex" verlassen würde!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sex mit fremden ist bei mir ganz selten

Wenn man lange Single ist, kommt das schon ab und zu mal vor - warum auch nicht? Als ich jünger war fand ich es auch oft sehr prickelnd - wenn man jemand netten im Club kennenlernt, mit dem unverbindlichen Sex zu haben.

Inzwischen ist das aber nicht mehr sehr spannend. Leider funktioniert Freundschaft+ meistens auch nicht sehr lange unkompliziert - einer von beiden will dann doch oft mehr, es kommt zu verletzten Gefühlen, die Freundschaft ist kaputt...

Nur innerhalb einer Beziehung, da Sex für mich eine sehr intime Interaktion ist und viel mit Liebe und Vertrauen zu tun hat.
Ich würde fremden nie meinen nackten Körper präsentieren oder gar anfassen lassen. Wir sind zwar alle nackt geboren, allerdings ist Nacktheit ja nunmehr etwas erotisches in diesem Zusammenhang, und das ist für mich nur etwas für eine Beziehung zu einer mir vertrauten Person und der Liebe zu dieser

Was möchtest Du wissen?