Habt ihr Sena oder Cardo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sena 67%
Cardo 33%

4 Antworten

Sena

Es ist weiter verbreitet, die App ist besser, gefallen mir optisch mehr und funktionieren meinen Erfahrungen nach auch besser.
Dazu mit den Leuten wo ich es nutze haben dast alle Sena.

Sena

Weil es am weitesten verbreitet ist und alle, mit denen ich fahre ein Sena haben.

Cardo

Ich habe ein Cardo, da bei mir im Bekanntenkreis die meisten Cardo haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Sena

Hab ein Shoei Helm und das perfekt eingepasste Intercom ist nunmal ein Sena.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister