Habt ihr schonmal jemandem eure Liebe offenbart?

13 Antworten

(Weibl)

Ja, das ist schon sehr viele Jährchen her und ich bin dabei persönlich bei ihm zu Hause vorstellig geworden 🙈 Bin volles Risiko eingegangen und ja, der Funke ist sofort übergesprungen. Glück gehabt, dachte ich......

Das Ende der Geschichte ist, ich hatte ihn zwar bekommen, aber nach wenigen Wochen wieder verlassen. Ich kannte ihn vorher nicht persönlich, fand ihn nur sehr gutaussehend und ahnte nicht, dass es voll der Honk ist.

Wenn ich an diese damalige Aktion von mir zurückdenke, frage ich mich heute noch, woher ich damals den Mut nahm. Aber ich dachte mir eben, ungewöhnliche Situationen, erfordern ungewöhnliche Massnahmen. Man muss sich nehmen was man will, sonst tut es wer anders.

Ja und ich werde es nie wieder tun!

ich hab ihn geschrieben das ich seit mehr als 5 jahren in ihn verliebt bin und er nur so: hahahaha ja als ob. ich hab mich bisschen verarscht gefühlt also hab ich halt gesagt das alles die wahrheit ist und ich es eigentlich schon früher sagen wollte aber nicht getraut habe und so. er hat mich aber nie wirklich ernst genommen und mich immer gekorbt. wir hatten aber trotzdem noch kontakt. irgendwann hat er angefangen mich meine schwester meine freundin und meine eltern zu beleidigen und ich war so verliebt das ich das nicht gemerkt habe und immer zugestimmt habe... irgendwann hab ich kontaktabbruch gemacht weil meine freundin mich dazu überredet hat und zuerst war ich mega sauer auf sie das sie sowas sagt aber jetzt bin ich froh das sie mich überreden konnte!

ich hab jetzt aber immer noch bisschen angst andere anzusprechen, was ist wenn die genau so reagieren?

zLeax33
Fragesteller
ich hab jetzt aber immer noch bisschen angst andere anzusprechen, was ist wenn die genau so reagieren?

Drauf scheißen einfach machen! Hab ich auch gelernt. Eigeninitiative ist die Beste, man kann nicht immer erwarten dass einem alles zugeflogen kommt. Vor allem nicht in der Liebe :)

HI. In dieser Generation nicht mehr möglich. Alle sind nur noch auf andere Sachen bestimmt und fokussiert. Deswegen, in einer anderen Welt wäre es möglich. Brauche das aber auch noch nicht

L.g. Jan

Ja, das hatte ich schon mal gemacht...

Ging auf lange Zeit irgendwie nie so gut aus 😅

Er hat mir gesagt, dass er mich auch liebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

zLeax33
Fragesteller

Wie schön :)